Leben in der Essenz der Seele
Leben in der Essenz der Seele

Ayam-Visionary-Art-Music 

Bücher - die Dein Leben inspirieren! 

 

Autoren: Petra Gehlen, Lex van Someren

Übersicht:

Buch 1 – Wie im Himmel, so auf Erden  Mystische Hochzeit mit der Ayam-Visionary-Art-Music von Lex van Someren, Autorin: Petra Gehlen

Buch 2 – Prayer – Lebendige Ikone des Absoluten, Autorin: Petra Gehlen

Buch 3 – Multi-Dimensionale sakrale Musik, Autor: Lex van Someren

Wie im Himmel so auf Erden – Mystische Hochzeit mit der Ayam-Visionary-Art-Music von Lex van Someren

Autorin: Petra Gehlen

Kennst du das? Du kommst an einem Punkt deines Lebens an, von dem du weißt, „ich wollte genau das finden, was mir das Leben gerade jetzt schenkt, obwohl ich weder explizit danach suchte, noch um die Suche weiß? Dennoch hat die Seele genau das gewollt!“ Dies erlebte ich mit der Ayam-Visionary-Art-Musik.  

Es ist eine Musik, der Seele und Geist innewohnen. Musik, die von Leben vibriert und atmet.

Sie ist für mich ein Einweihungsweg zur mystischen Hochzeit (den Begriff erkläre ich im Buch) mit tiefen Erfahrungen, meiner Seele zu begegnen.

 

Aus tiefem Dank habe ich ein Buch verfasst und meine Erfahrungen, sowie die Wirkung der Musik beschrieben.

 

Wenn du mit mir Geheimnisse teilen möchtest, die ich zum ersten Mal veröffentliche, lade ich dich ein, es zu lesen. Vielleicht findest du dich sogar wieder.

 

 

Zuerst ein Auszug aus dem Buch (später auch die Buchvorstellung bei YouTube): 

Anlehnend an Lex Konzerttournee „Wie im Himmel“ soll das Buch „Wie im Himmel, so auf Erden“, mein DANKESCHÖN und ein Bekenntnis des Weges sein, der mich mit dieser Musik in die mystische Hochzeit führte. Denn in meinem Herzen begegnen sich Himmel und Erde mit dieser Musik. 

Diese Musik war ein mir fehlendes essentielles Puzzleteil, dass dem Bild meines Lebens hinzugefügt wurde. Davon soll das Buch sprechen und auch die Wirkung der Musik näher betrachten. Ich habe es empfangend im Raum der Liebe geschrieben.

 

Die Ayam-Visionary-Art-Music ist wie eine verheißungsvolle  Brücke zwischen Himmel und Erde. Ein Ruf voller Leben, Licht und Wahrheit, für die eine Sekunde, die alles verändert. Wie ein Feuer das brennt und du kannst es nicht löschen. Ein Ruf, mit dem ich weiß, so hat Gott den Menschen ins Leben gerufen. Für diese Musik, Lex Wirken und meinen Einweihungsweg, bin ich äußerst dankbar. Denn nie fühlte ich mich freier als jetzt. Es ist ein Weg, auf dem ich nie genau weiß, wo er hingeht. Auf jeden Fall von Wegweiser zu Wegweiser in die göttliche Dimension!

Richard Wagner stimme ich zu: "Ich kann den Geist der Musik nicht anders fassen, als in Liebe." ...

 

Ausklang:

Vor dem Schlussakkord möchte ich Patrick Bernard zu Wort kommen lassen, dessen Gesänge die Ayam-Visionary-Art-Music in den CDs NOW, AKAAL und PRAYER bereichern, die Lex in seiner eigenen Weise berührend zum Ausdruck bringt. Denn genau so erlebe ich die Ayam-Visionary-Art-Music, wie aus bisher gesagtem hervorgeht: 

"Spirituelle Musik ist ein Mittel, um die menschliche Seele zu erheben. In gewisser Weise öffnet eine derartige Musik das heilige Herz. Auf diese Weise bringt sie Trost, inneren Frieden und vor allem ein tiefes Gefühl der spirituellen Freude. Es ist manchmal eine undankbare Aufgabe für den Musiker, denn er oder sie muss über das Schaffen komplizierter Kompositionen hinausgehen. Spirituelle Musik ist in seiner Essenz einfach. Anspruchsvolle Musik berührt nur den Verstand, aber sie verändert nicht das Herz. Deshalb wird der Musiker zum Arzt oder Heiler. Spirituelle Musik heilt die energetischen Knoten und Hindernisse, die durch alte negative Erinnerungen und giftige Emotionen entstanden sind und sie gibt dem Chakrensystem eine innere Dusche, die den Staub von Groll, Angst, Furcht, Zorn, Schuld, Scham, Zweifel und Illusionen beseitigt. Beim Hören mit offenem Herzen der Musik, die aus höheren Dimensionen der Liebe empfangen und kreiert wurde, erwacht der Zuhörer zu seinem wahren Selbst." - Patrick Bernard -

 

„Wenn jemand, dessen Atman (Seele) völlig erwacht ist, den Namen Gottes singt, hat dies die Kraft, eine schlafende Seele zu wecken. Was dann passiert nennt man Initiation (Einweihung). Indem man hingebungsvoll zuhört, während ein anderer den Namen Gottes singt und sich selbst singt, wird sein Herz in seine wahre Natur zurückgeführt, die Liebe ist. " ~ Paul Brunton ~

 

Zwischen diesen Auszügen meines Buches entfalte ich meine tiefe mystische Erfahrung mit der Ayam-Visionary-Art-Music und lasse auch wissenschaftliche Erkenntnisse über die Wirkung von Musik zu Wort kommen. Darüber hinaus gebe ich einen Ausblick, wie diese Musik den Bewusstseinswandel zur neuen Erde bewirken kann. Die Herzen der Menschen sind ein guter Platz im Universum für diese Musik.

Herzlich Willkommen im mystischen Raum der Liebe.

 

Lex schreibt zu meinem Buch in seinem Newsletter Juli 2023: „Dies hier oben sind beides Zitate (Patrick Bernard und Paul Brunton) aus dem Buch "Wie im Himmel, so auf Erden", das Petra Gehlen, inspiriert durch meine Musik, geschrieben hat. Es ist bereichernd und erfüllend, wenn es Menschen wie Petra gibt, die sich tief auf meine Musik eingelassen haben und die tieferen Dimensionen meiner schöpferischen spirituellen Arbeit als Musiker vollständig erfasst haben. Für mich als Künstler ist das ein großes Geschenk.

 

In Lex Newsletter findest du wertvolle Infos zu unserem Zeitgeist. Buch.“ https://www.someren.de/newsletter

 

Hier kommst du zum kostenfreien Download meines 1. Buches

Wie im Himmel so auf Erden.pdf
PDF-Dokument [557.7 KB]

Copyright auf alle hier angegebenen Bücher haben die Autoren. Eine Verwendung der Texte oder der Coverfotos ist bei allen Büchern mit den Autoren abzusprechen.

Hier geht's zur Vorstellung meines Buches auf YouTube. Ich lese einige Seiten.

Beide Bücher widme ich Lex van Someren und seinem Team, für die jahrzehntelange Arbeit den Weg von Menschen heilsam zu begleiten. 

Prayer – Lebendige Ikone des Absoluten

 

Autorin: Petra Gehlen

 

Kaum war das Buch „Wie im Himmel, so auf Erden“ auf meiner Homepage veröffentlicht, regte sich in mir, zu meiner großen Überraschung, ein weiteres Buch.

 

Als ich die CD PRAYER tief meditierte, oszillierte sich ein Bild aus dem Raum der Liebe, dass mir zeigte, dass PRAYER (Gebet) eine „Lebendige Ikone des Absoluten“ ist.

Dann erschien nach einer weiteren tiefen Meditation schon der Titel dieses dir vorliegenden Buches vor meinen Augen. Er oszillierte sich aus dem Bild, dass ich am Tag vorher hatte und so schrieb ich im Raum der Liebe empfangend das zweite Buch.

 

Der Titel mag zunächst verwirren. Ein Gebet soll eine Ikone sein? Ikonen sind als heilige Bilder der Ostkirche bekannt.

Doch dies habe im Buch erläutert. Und entfalte auch, das wir Menschen - DU und ich „Lebendige Ikone des Absoluten“ sind. So lege ich den Fokus auf die Spiritualität unseres wahren Seins.

 

Es wird tiefgründiger und ich erzähle ich tiefer aus meinem Leben.

 

Vielleicht magst du dich (wieder) mitnehmen lassen in den Raum der Liebe dieses Buches, wie beim ersten Buch „Wie im Himmel, so auf Erden.

Hier kommst du zum kostenfreien Download meines 2. Buches:

Hier geht's zur Buchvorstellung des Buches:

Wenn Du die wunderbare Musik für deine Transformation kennenlernen möchtest, dann stehen dir über 200 Livestreams zur Verfügung: https://www.youtube.com/@lexvansomeren9992 

 

Feedbacks zu meinen Videos:

Es lohnt sich sehr, sich diesen Beitrag anzuhören. Er ist absolut authentisch und inspirierend gesprochen. Mein Leben hat sich ebenfalls zum Positiven entwickelt, seit ich mir die Musik von Lex van Someren anhöre. Ich gewinne immer mehr Vertrauen ins Leben und nichts kann mich aufhalten. Namastè S. O.

 

Liebe Petra vielen herzlichen Dank für deine ehrlichen Worte. Sie berühren mein Herz. Auch ich liebe die Musik von Lex zutiefst. Sie begleitet mich täglich in meiner Transformation. Ich gehe durch Schmerzen und schaue meinen Schatten ins Gesicht. Ich heile sehr tief und mein Leben verändert sich von Grund auf. Gerne lese ich dein Buch. Das habe ich mir schon vorgenommen als ich mit dem Buch "Multidimensionale Sakrale Kunst" von Lex fertig war. Es ist schön wie du in diesem Beitrag deinen Weg beschreibst. Danke. Sei gesegnet. R. K.

 

So schön, berührt mich sehr DANKE, DANKE H.H.

Feedbacks zu meinem Buch:

 

"Ich finde es super, dass du dich 'outest'. Letztlich sind es doch vor allem die Geschichten und weniger die Lehren der Menschen, die uns berühren und ermutigen. Deshalb Hut ab für deinen Mut." J. B.

 

"Habe heute dein Buch (Wie im Himmel so auf Erden) zu Ende gelesen und Bekanntes wie Unbekanntes darin gefunden.

Auf jeden Fall finde ich es sehr bewundernswert, ein eigenes so persönliches Buch zu schreiben und zu veröffentlichen." J. B.

"Es ist so authentisch, wie du über die Erfahrungen schreibst." K. M. 

Multi-Dimensionale Sakrale Kunst

Autor: Lex van Someren

Multi-Dimensionale Sakrale Kunst ist ein Buch, dass ich nicht mehr aus der Hand legte, bis ich es vollständig gelesen habe. Ich las es mehrfach!

Es inspiriert, die Musik unter der Betrachtung zu sehen, dass sie sakrale Kunst sein will, damit die Seele genährt wird.

 

Die Energie, von der das Buch genährt ist, kann ich fühlen. Es war, als habe nicht nur ich das Buch empfangen, sondern das Buch auch mich.

Beim Lesen breitet es eine Kraft aus, wie bei meinen Gong, wenn ich ihn in der Mitte anschlage. Dann oszilliert er seine Kraft nach allen Richtungen in mir aus, bis in den unhörbaren Bereich. Das Buch bringt auf den Punkt, was das Heilige kunstvoller Musik ausmacht und offenbart die höchste Dimension. 

 

"Multi-Dimensionale Sakrale Kunst" beschreibt eine Musik, die Seelennahrung ist, was die heutige Musik nicht oft nicht mehr bietet. Eine Musik, wie sie in allen alten Kulturen zur Heilung der Seele gesungen, gespielt wurde und teils noch wird.
Das Buch beschreibt, was Lex seelenvolle Musik ausmacht. In diesem Buch strahlt die Liebe zur seiner Musik kraftvoll in die Welt.

 

Lasse auch du dich gerne inspirieren. Hier gehts zum kostenfreien Download des Buches

https://www.someren.de/buch-multi-dimensionale-kunst

 
CD Prayer - eine Musik, genau für diese Zeitqualität, die dein Herz zutiefst berühren kann. Du kannst dich in einer wunderbaren erhebenden Energie anbinden an die Quelle allen Seins.

Mir liegen meine Raum der Seele Events so am Herzen.

Sie sind mit der Ayam-Visionary-Art-Music von Lex gestaltet. 

Fühle dich eingeladen teilzunehmen. Der nächste ist am 20. Januar 2024 
 https://www.mittelpunkt-mensch-am-kraftort-eifel.de/raum-der-seele-event/

Spenden von Herzen:

 

In dieser Herausfordernden Zeit ist es eine Gabe und Aufgabe, wirtschaftlich ein Unternehmen zu führen.

 

Über Spenden von Herzen für mein Buch und damit meine Arbeit in diesen herausfordernden Zeiten weitergehen kann, freue ich mich und danke Dir sehr.

 

 

 

 

 

Raiffeisenbank Simmerath,

Petra Maria Gehlen

Konto: IBAN: DE29370696423011496015

 

Verwendungszweck: Spende Buch

"Leben in der Essenz der Seele"

Petra Maria Gehlen

Kapellenstr. 70,

52152 Simmerath

Tel.: 0049 (0) 2473-9272458

info@lebensberatung-eifel.de

Druckversion | Sitemap
Mittelpunkt Mensch am "Kraftort Eifel" ©