Mittelpunkt Mensch am Kraftort Eifel - Zentrum für Lebensfreude -
Mittelpunkt Mensch am Kraftort Eifel- Zentrum für Lebensfreude - 

 

Psychologische Beratung

Coaching 

 

Wir alle leben eingebunden in Systemen und Lebensprozessen wie Beruf, Partnerschaft, Familie.

Die Vielfalt der Anforderungen und Aufgaben steigt mehr und mehr.  

Viele sagen mir, dass sie sich abgespalten von sich selbst fühlen. 

Innere und körperliche Verspannungen oder auch Konflikte sind meist die Folge,

Sie schreien manchmal geradzu nach Aufklärung, weil der Körper schmerzt oder andere Erkrankungen sich zeigen.

 

Da ist es nicht verwunderlich, dass ein großer Wunsch nach Veränderung entsteht. Oder die Suche nach einem neuen Sinn wach wird. Die meisten Probleme entstehen, weil in der Kindheit Muster in uns angelegt wurden, die dazu beitragen, sich so fühlen, dass Menschen überleben, statt zu leben und das Leben zu gestalten. Dies hatte die Folge, das die Selbstsouveränität und innere Freiheit abhanden kam.

 

Möchtest Du LEBEN, statt dich leben zu lassen?

  • Möchtest du Zusammenhänge herausfinden?
  • Leichtigkeit in dein Leben bringen?
  • Deinen innersten Raum erkunden und tun, was dir entspricht?
  • Willst du dich persönlich weiter entwickeln?  
  • Suchst du nach mehr Selbstsouveränität und Selbstbestimmtheit?
  • Suchst Du achtsame Begleitung?

 

Im lösungsorientierten Gespräch  

  • verschaffst du dir Klarheit 
  • kannst du neue Blickwinkel entfalten und
  • einen nützlichen (neuen) Handlungs-Spiel-Raum für Dich finden. 

 

Gerne bin ich mit dir da und unterstütze dich bei deiner Klärung, wo diese Muster herkommen.

In einem starken Ritual kannst du sie wieder dorthin zurück geben, wo sie herkommen. An deine Ahnen. Denn es war ihre Lebensweise und nicht die deine.

 

Dies kann ein Einzelgespräch ebenso sein, wie eine Prozessbegleitung, die sich über einen Zeitraum erstreckt. Du und deine individuellen Bedürfnisse sind der Maßstab dafür!

 

60 - 90 min. ganz für Dich! 

 

Vereinbare bitte einen Termin! 

 

Dein Ausgleich 

80,00 €.

 

Fühl dich willkommen und nimm bei Fragen oder Anmeldung per Mail (info@lebensberatung-eifel.de) oder telefonisch mit mir Kontakt auf!  

Tel. 02473 - 92 72 458.

 

Feedbacks:

  • "Ich habe mich ewig nicht so im Hier und Jetzt gefühlt. Ich kann das nicht inWorte fassen." Alexandra Görgen 
  • "Ich habe mich gefühlt, als würde eine Lilie aufgehen. Jetzt weiß ich wie mein Weg weitergeht." S. Z. 
  • "Dein Haus hat eine Aura, das tiefe Ruhe ausstrahlt und nichts von Außen rein lässt."  Alexandra Görgen.

 

Und ganz plötzlich hat sie erkannt,

dass sie selbst den Zauber in sich trägt,

den sie in anderen Menschen so sehr

bewundert und endlich war sie bereit,

dieser Magie auch Leben einzuhauchen.

 

Auf einmal konnte sie sehen, dass sie selbst

alle Farben in sich birgt, um einen bunten

Regenbogen in die tiefgrauen, ihr Leben

überschattenden, Wolken zu malen und

sie badete im Gelb der Sonne und allen

leuchtenden Nuancen.

 

Sie begriff, dass es allein an ihr selbst lag,

endlich auszubrechen,

die gewohnte Umlaufbahn zu verlassen und neue Kreise zu ziehen und sie brach auf,

um ihrem Leben eine neue Richtung zu geben.

 

Endlich wurde ihr klar, dass es allein in ihren

Händen lag, ihr eigenes Licht zu entzünden und der dunklen Nacht trauriger Erinnerungen

und schmerzender Bilder in ihrem Innersten

mutig entgegenzutreten.

 

Und sie stand auf, um der einst lähmenden

Angst die Stirn zu bieten und dem Weg

ihres Herzens zu folgen.

 

~ Nadine Hager ~

Mittelpunkt Mensch am „Kraftort Eifel“ ©

-Zentrum

für Lebensfreude -

Simmerath/Eifel

Druckversion | Sitemap
Mittelpunkt Mensch am "Kraftort Eifel" ©