Leben in der Essenz der Seele
Leben in der Essenz der Seele

 

Essenz der Seele

Spirituelle Lebensberatung

Coaching

 

Schaffe deinen Rahmen für ein geglücktes Leben in Verbindung mit deiner Seele

 

Wie schon auf meiner Willkommensseite beschrieben, unterstütze ich dich, die Essenz deiner Seele wahrzunehmen und im 'Raum der Liebe', einen geschützten Raum zu finden, dein Leben in Verbindung mit deiner Seele und der Quelle allen Seins zu gestalten. Und ein geglücktes Leben zu führen.

 

Die Seele ist schwer zu beschreiben und mehr, als unsere Psyche. Sie ist der Raum, Kern in dir, wie ein "Kristall" oder eine Schatzkammer in dir, die mit deinem höheren Selbst und der Quelle allen Seins in Verbindung steht und aus dieser Kraft lebt. 

 

Womöglich hast du gerade in Konflikten oder Herausforderungen aber keinen Zugang mehr zu dir, deinen Lebenszielen oder deinem Lebenssinn. Oder gar zu deinem Inneren.

 

Wie wäre es, wenn

  • … du plötzlich im Einklang mit Deinen Zielen bist?
  • … du tust, was du immer schon wollest und deinem Leben eine neue Richtung gibst?
  • … du das Gefühl hast, zu leben und nicht zu überleben oder die Nase gerade noch       über dem Wasser hast?
  • … du die wichtigsten Fragen und Themen deines Lebens oder Deine Sinnfrage klärst?
  • … du deine Gefühle fühlst, anstatt sie wegzuschieben?
  • … du dir selbst begegnest und spürst, du bist ja viel mehr, als du dir je vorgestellt       hast?
  • … du spürst, du bist ein wunderbares, einzigartiges Wesen voller Neugier auf das         Leben?
  • … du deinen Selbstausdruck, die Essenz deiner Seele findest und deine                       Selbstermächtigung?
  • ... du mit der Quelle allen Seins verbunden lebst?

 

Wie auf der Willkommensseite beschrieben gehe ich in der Beratung in den 'Raum der Liebe' und verbinde mich mit der Quelle allens Sein und der geistigen Führung. 

 

In Beratungsgesprächen nehme ich im energetisch hochschwingenden 'Raum der Liebe' Kontakt mit der geistigen Führung auf, um Hinweise zu erhalten, die dich weiterbringen, die Fragen und Konflikte deines Lebens zu klären. Dies kann auch in alte Leben hineinreichen, um einen Überblick zu erhalten, ob deine heutige Problematik noch Muster aus alten Lebensformen enthält.

 

Du selbst bist der Schlüssel, deine Selbstermächtigung zu leben. 

 

Deine Aufgabe ist es nicht,

nach Liebe zu suchen,

sondern alle Hindernisse aufzuspüren,

die du der Liebe in den Weg gestellt hast.

- Rumi -

 

Nimm gerne für ein kostenfreies Infogespräch Kontakt mit mir auf:

info@lebensberatung-eifel.de o. Tel. 0049 (0) 2473 92 72 458

Vereinbare gerne ein persönliches Kennenlernen, bei Zoom oder telefonisch. 

 

In der Lebensberatung ist mir, neben den Gesprächen, die Körperarbeit sehr wichtig. Damit du in deinem Körper spüren kannst, leite ich dich an, zu fühlen, ob dein Körper Rückmeldungen zu deiner Lebensherausforderung gibt. Manchmal sind es Verspannungen oder Schmerzen, die meist im Stress des Alltags übergangen werden. 

Natürlich fließen all meine Erfahrung als Psychologische Beraterin ganzheitlich mit ein.

 

Du hast zwei Möglichkeiten, mit mir im Coaching zu sein: Einmal gehst du gemeinsam mit mir in die Verbindung dieses energetisch hochschwingendens Raums der Liebe, oder ich gehe allein in die Verbindung. 

Wie auch immer, erhalten wir die Informationen. Sind wir gemeinsam darin, dann können wir die Bilder und Hinweise abgleichen, die wir beide zu deinem Thema bekommen.

 

Um Körper, Geist und Seele vollkommen anzusprechen, lege ich Dir auch die Hände auf, wenn du das möchtest, damit die Kraft der Quelle allen Seins auf allen Ebenen für dich wirken kann und die Energie überträgt, die du für dein Leben und die Klärung brauchst.

Zudem kannst du eine ganze Körpersession empfangen, in der ich durch Handauflegen die Energie der göttlichen Quelle auf dich übertrage.

 

In all meinen Angeboten stehe ich als Kanal für die Energie der Quelle allen Seins, aus der wir kommen, zur Verfügung und reiche die Kraft gerne an dich weiter. Wenn du in Resonanz gehst, kannst du diese Kraft für deine eigene Transformation nutzen. 

 

Klangmassage Beratungsprozess:

Musik ist für mich die "Medizin" Nr. 1. Sie kann Himmel und Erde in uns und tief mit der Quelle allen Seins verbinden. 

Mit meinen Klangschalen unterstütze ich dich ebenfalls gerne beim Coaching.

Erfahre, wie sie deine Seele berühren können und wie du zu dir selbst findest, wenn sie auf deinem bekleideten Körper erklingen. 

Plötzlich erlebst du einen Einklang in dir, der mit Worten nicht zu beschreiben ist. Denn wenn Körper und Seele aus dem Takt sind, kann Krankheit die Folge sein und die Melodie des Lebens geht verloren.

 

Ayam-Visionary-Art-Music von Lex van Someren:

Sehr gerne binde ich die Musik von Lex ein und unterstütze dich in heiligen Ritualen, alte Lebensmuster nachhaltig aufzulösen. Schau gerne die näheren Infos hier: 

https://www.mittelpunkt-mensch-am-kraftort-eifel.de/soul-coaching-ayam-visionary-art-music/ 

 

Dein Ausgleich: 120,00 €,  90 min.

 

Ich biete dir eine Arbeit an, die eine hohe Nachhaltigkeit für deine ganze Lebensqualität hat. 

Beratungsgespräche sind auch Online möglich!

 

Wenn dich das anspricht, vereinbare gerne über info@lebensberatung-eifel.de oder

Tel. 0049 (0)2473 - 92 72 458 ein kostenfreies Infogespräch.

Wenn du auf Antwort wartest, bitte schau auch in deinen Spamordner.

 

Lerne selbst die Lebensberatung: https://www.mittelpunkt-mensch-am-kraftort-eifel.de/essenz-der-seele-coachingausbildung/

 

Du erhältst viele praktische Tools und Fachwissen der ganzheitlichen, spirituellen Psychologischen Beratung.

Feedbacks:

 

"In 3 Monaten habe ich in deiner Begleitung mehr erreicht, als in 9 Jahren Therapie." A. E. 

"Nun staune ich, wie leicht dieses intensive Erleben im Coaching zu meiner Lösung führte. Von Herzen danke ich dir. Es ist gigantisch." U. K. 

"Liebe Petra, ich bin so dankbar, dass ich den Impulsen aus dem Raum der Liebe gefolgt bin und habe sie umgesetzt. Ich fühle mich leicht und frei an. Für mein nächstes Thema werde ich bald wieder kommen." J. R.

"Es ist so schön, dass ich bei dir einfach sein kann, wie ich bin." R.W.

"Leben in der Essenz der Seele"

Petra Maria Gehlen

Kapellenstr. 70,

52152 Simmerath

Tel.: 0049 (0) 2473-9272458

info@lebensberatung-eifel.de

Druckversion | Sitemap
Mittelpunkt Mensch am "Kraftort Eifel" ©