Mittelpunkt Mensch am Kraftort Eifel - Zentrum für Lebensfreude -
Mittelpunkt Mensch am Kraftort Eifel- Zentrum für Lebensfreude - 

Klangschalenmassage 

das "sanfte Mehr" © 

für Leib und Seele 

 

"Wenn der Körper in Takt ist, fühlst du dich wohl. Wenn nun ein Teil des Körpers aus dem Takt gerät, dann fühlst du dich unwohl. Unwohlsein und Krankheit sind nichts anderes als ein aus dem Takt geratener Körper." (Yogi Bhajan)  

 

 

Musik kann Unterhaltung sein. Sie kann aber auch tief das Innerste, die Seele heilsam berühren, wie die Klangmassage. Die dich in ihrer einzigartigen, wunder-volle und auch nachhaltigen Wirkung zu dir selbst führt. 

 

In dieser, für viele Menschen sinnentleeren Zeitqualität, ist es enorm wichtig, die eigene Kraft wieder zu finden und zu stärken. Wieder in tiefer Verbindung mit sich zu sein, um selbstsouverän ihr Leben zu gestalten und sich nicht leben zu lassen. 

Das Immunsystem springt dann fast von alleine  wieder an.

 

Klangschalen unterschiedlicher Klangfarbe werden auf deinem bekleideten Körper zum Klingen gebracht. So entsteht eine zauberhafte Fülle von sanften Schwingungen, die einen heilsamen Rhythmus bilden. Die Klangwellen durchfluten und massieren deinen ganzen Körper und berühren vor allem die Seele.  

 

Wenn Du in Resonanz gehst, kann dich die Fülle obertonreicher Klänge zu Geborgenheit und Urvertrauen führen, in die Leichtigkeit, Weite und ist Aufatmen vom Alltag. Die Muskulatur kann sich ebenso lösen, wie innere Verspannungen.

 

Die singenden Schalen sind von oben her und nach oben hin offen. Und wenden sich zur Kraft, aus der wir leben. Erkunde ihr Geheimnis und komm in tiefe Verdingung zu dir selbst. 

 

„Ganz still und ohne Gewalt macht die Musik die Türen zur Seele auf.“ Sophie Scholl

 

Du kannst

  • ganz Ohr werden für die Stille in dir
  • deinen Fokus rein auf dich selbst legen
  • den inneren Frieden in Dir spüren

und in deine Kraft und Klarheit kommen.

 

"Höre und deine Seele wird leben." ~ Nietzsche ~, der das Ohr als Tor der Seele bezeichnet.

 

Die Klangmassage bringt dich mit deinem lebendigen Anteil in dir in Berührung und ist wie eine Gefühlsarchitektin, die aufbaut, was in dir schlummert.

 

Viele sagen, dass sie nicht mit Worten beschreiben können, was sie erleben oder wie die Klangmassage ihr Innerstes berührt.

 

Hast du Fragen, vereinbare gerne ein kostenfreies Informationsgespräch:

info@lebensberatung-eifel.de

 

Feedbacks:

  • "So ist für mich das Paradies", oder, "was kann die Welt doch schön sein", ist dann meist das Feedback.
  • "Endlich kann ich wieder durchschlafen, weil ich zum Frieden gekommen bin." G. K.
  • "Dein Gong hat mir meine Verkrustung geöffnet, die ist jetzt von mir abgeplatzt". S.S.
  • "Danke für die Klangmassage. Das loslassen hat gutgetan, auch zu merken, dass ich es immer noch über die Klänge kann." P.J.
  • Liebe Petra, ich habe noch nie so einen tiefen, wundervollen Zustand der Entspannung empfungen. Ich konnte in meinem Denkzentrum eine tiefe Entspannung wahrnehmen, zweitweise hatte ich das Gefühl zu schwben. Einfach nicht in Worte zu fassen. Danke! 

 

Lasse dich berühren und gönne dir Zeit - ganz für dich!

 

Dein Ausgleich   

80,00 € (60 - 90 Minuten, mit Vor- u. Nachgespräch)

 

Termine nach Vereinbarung.

 
Bei Herausforderungen im Alltag kann eine Verbindung von Beratungs-Gespräch und Klangmassage deine Regeneration optimal in die richtige Richtung lenken
 
Wenn du in Verbindung mit deinem tiefen SELBST bist, regeneriert sich dein Körper von alleine. 
 

Wenn du anderen Geschenke machst, beschenkst du auch dich selbst. J

Du bekommst einen Geschenkgutschein für eine*n

  • Klangschale
  • Wunschbetrag
  • Klangmassage
  • Yogakurs
  • Ausbildungskurs

 

Fühl dich willkommen und nimm bei Fragen oder Anmeldung per Mail (info@lebensberatung-eifel.de) oder telefonisch mit mir Kontakt auf!  02473 - 92 72 458.

 

Mittelpunkt Mensch am „Kraftort Eifel“ ©

-Zentrum

für Lebensfreude -

Simmerath/Eifel

Druckversion | Sitemap
Mittelpunkt Mensch am "Kraftort Eifel" ©