Leben in der Essenz der Seele
Leben in der Essenz der Seele

Spirituelle Lebensberatung

Ayam-Visionary-Art-Music ©

Die hochschwingende Ayam-Visionary-Art-Music von Lex van Someren ist eine Musik, die aus der Quelle allens Sein gespeist ist. Musik, die von göttlichem Leben atmet.

 

Sie hat mein persönliches Leben so sehr bereichert, dass ich diese kraftvolle Musik gerne mit meiner Klientel teile und sie während der Lebensbeartung "Leben in der Essenz der Seele" oder im Yoga einsetze. 

 

Klienten lösen selber mit dieser Musik sehr kraftvoll lebenshinderliche Muster (Glaubenssätze) und Einstellungen auf. Sie finden einen Zugang zu ihrer Seelenkraft und ihrer innewohnenden (Selbst)Liebe. 

 

 

In Ritualen, z. B. Schwerttanz mit INDY, kannst du alte energetische Verbindung (ich nenne sie Nabelschnur) sei es zu den Ahnen oder andere energetische Verbindungen, die schädigend sind, durchtrennen.

 

Es ist auch für mich jedes Mal aufs Neue bereichernd und erstaunlich, wie Klientel damit eine neue Freiheit gewinnen, um MeisterIn bzw. KünstlerIn ihres Lebens zu sein und ihre ureigene Lebensmelodie zu "spielen" oder "singen". Sie erleben die Essenz ihrer Seele, so wie ich und kommen nachhaltig völlig in ihrer Kraft an. 

 

Wenn du dich in Selbstliebe übst und in deiner Seelenkraft bist, ist das wie ein Stimmen eines Instrumentes, das vor der Welt gespielt wird und kein Egoismus.  

 

Willst du mehr wissen, nimm gerne Kontakt mit mir auf:

info@lebens-beratung-eifel.de o. Tel. 0049 (0) 2473 92 72 458

Lerne mich gerne auch über Zoom kennen. 

 

Lex schreibt dazu in seinem Newsletter, August 2023:

„Es ist bereichernd und erfüllend, wenn es Menschen wie Petra Gehlen gibt, die sich tief auf meine Musik eingelassen haben und die tieferen Dimensionen meiner schöpferischen spirituellen Arbeit als Musiker vollständig erfasst haben. Für mich als Künstler ist das ein großes Geschenk. Petra arbeitet sehr tief mit meiner Musik, wie sie in ihrem Buch „Wie im Himmel, so auf Erden – Mystische Hochzeit mit der Ayam-Visionary-Art-Music“ beschreibt. Durch ihre eigenen Erfahrungen innig berührt, teilt sie diese gerne mit ihrer Klientel und beschreibt es als ein tiefes nach Hause kommen bei sich und den Menschen, mit denen sie arbeitet. Petra kreierte seit einem Jahr ihr: Soul-Coaching - Ayam-Visionary-Art-Music © in tiefer Verbindung mit dem Raum der Liebe.“ Lex van Someren

https://www.someren.de/newsletter 

Gerne stelle ich dir meine Arbeit näher vor:

Soul-Coaching - Ayam-Visionary-Art-Music jetzt auch online.

 

Vereinbare gerne einen Termin zu einem kostenfreien Infogespräch mit mir:

info@lebensberatung-eifel.de o. Tel. 0049 (0) 2473 92 72 458

Vereinbare gerne ein persönliches Kennenlernen, bei Zoom oder persönlich. 

 

Alle Angebote mit der Ayam-Visionary-Art-Music findest du hier:

Schau dir gerne die Möglichkeiten auf meinen anderen Seiten an, mit denen ich dich begleite, ein Leben in Freiheit, Selbstliebe, Selbstermächtigung und Selbstsouveränität zu führen. Und wo ich diese Musik gerne einbinde:

 

https://www.mittelpunkt-mensch-am-kraftort-eifel.de/soul-coaching-im-raum-der-liebe/

 

https://www.mittelpunkt-mensch-am-kraftort-eifel.de/klaere-deine-ahnenbeziehung/

 

https://www.mittelpunkt-mensch-am-kraftort-eifel.de/yoga/

 

https://www.mittelpunkt-mensch-am-kraftort-eifel.de/soul-coachingausbildung/

 

https://www.mittelpunkt-mensch-am-kraftort-eifel.de/raum-der-seele-event/

 

 

Feedbacks von Klientel findest du weiter unten.

 

Passend zum Titelbild kannst du dir hier eine OM Meditationen aufrufen und tief in dir ankommen.

Feedbacks:

  • Ich kann nun endlich wieder mit meinen Eltern gelassen umgehen, und weiß, dass sie ihr Leben in ihrer Verantwortung leben, und das nicht mein Anteil ist, ihnen das wegzunehmen." S. R. 
  • Petra, du berührst mit dieser Musik so tief meine Seele. Ich fühle mich wie neu geboren. U. K.
  • Das ist dein Weg, mit dieser Musik Menschen in ihre Kraft zu führen. U. K.
  • Wow, Petra, du hast dich ja verändert. Seit du Coaching anders gestaltest, strahlst du eine Kraft aus, wie ich sie vor der C-Zeit bei dir nicht erlebte. Das ist unbeschreiblich. Und dann diese Musik. Ich finde dafür keine Worte. G. G.
  • Was ist das für eine CD, die muss ich sofort haben. B. H.
  • Mit dieser Art Coaching muss ich erst mal in die Natur, bevor ich nach Hause in den Alltag einsteige. U. K.

Aus dem Yoga:

  • In dieser Energie möchte ich nach dem Yoga einfach hierbleiben und hier schlafen. M. Th. B.
  • Ich fühle mich total „eingepackt“ und muss jetzt erst mal wieder hier im Raum ankommen. S. E.
  • Diese Yogastunde war heute mal wieder ganz besonders. Th. B.
  • Seit März bin ich nun hier im Yoga und für mich hat sich die ganze Welt geändert. Dabei dachte ich, ich habe einen Burnout. Nun tun sich für mich Tore auf und ich fühle mich wieder so kraftvoll. Diese Musik berührt mich so tief, dass ich keine Worte finde. Diese drei Monate haben mir mehr gebracht, als 9 Jahre Therapie. E. A. 
  • Zu Hause musste ich erst mal eine ganze Zeit nur Schweigen, so hat mich die Musik gepackt. C. J. W.
  • Das war so der Hammer heute, Petra.
    Meine Energie ist sowas von zurück jetzt, und ich bin wieder voll im Gefühl von Dankbarkeit angekommen. Ich bin jetzt dann 3 Monate bei dir und es ist so viel passiert in der Zeit, dass ich wieder daran glaube, dass bis Ende des Jahres noch viel mehr passieren kann. J. B.

  • „Noch nie bin ich so gerne irgendwo hin gegangen, als zu dir ins Yoga.“ B. I. 

 

"Leben in der Essenz der Seele"

Petra Maria Gehlen

Kapellenstr. 70,

52152 Simmerath

Tel.: 0049 (0) 2473-9272458

info@lebensberatung-eifel.de

Druckversion | Sitemap
Mittelpunkt Mensch am "Kraftort Eifel" ©